Wer sind wir?

Als eine der führenden Referenzen im Augenschutzbereich, setzt Bollé Safety seine Berufung mit einem einzigen Ziel fort: alle Gefahrenpotentiale am Arbeitsplatz aufzudecken und mit konkreten technischen und zielgerichteten Lösungen darauf zu antworten, immer die europäischen Normen respektierend.

Kultur Bollé

 
Bollé Safety bietet eine effektive und innovativAntwort für alle Risiken.
 
Industrie, Hoch- und Tiefbau, Luftfahrt, Armee… in allen Gewerbebereichen verbessert Bollé Safety ständig seine Modelle auf technologisch und ergonomisch hohem Niveau, um seine Anwender täglich zufrieden zu stellen.
Bei Bollé Safety steht Innovation an oberster Stelle und es werden kontinuierlich neue Produkte entwickelt, die von den Nutzern gerne getragen werden. Die Brillensortimente sind perfekt auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt.
 
Bollé Safety ist auch Sport- und Design-Kultur. Mit der Marke Bollé Sonnenbrillen teilen wir ein gemeinesames Ziel: Höchste Qualität für unsere Kunden – deswegen ist Bollé eine starke Marke.
 

 

 

 

Our identity

Der „König der Brillen“

Die Krone ist ein Hinweis auf den „König der Brillen“ – so präsentierten die Gründungsbruder Robert & Maurice Bollé ihre Marke.

 

Die Krone als Identifizierung

Aus diesem „private joke“ ist die Krone zum Identifizierungsmerkmal und obligatorischen Fabrikantenlogo geworden, immer zu sehen auf den Brillengläsern von Bollé Safety.

Sie ist auch ein universelles Symbol, bekannt bei allen Kunden von Bollé Safety und Bollé Tactical, da sie keine Grenzen kennt und dafür viele Kulturen.

Zur Ehrung der Geschichte und der Symbolik dieses Zeichens, wird Bollé Safety diese Graphik verstärkt in der zukünftigen Kommunikation einsetzen.

Sie finden hier also einige neue Kommunikationstools, unsere Krone Bollé!

 

Internationale Positionierung 

 
Seit februar 2015, Bollé Safety & Bollé Tactical gehören zu der Gruppe VISTA OUTDOOR, und seine international präsent (EMEA, Asien-Pazifik, USA).
 

            

 
Top page